Menü Anbebot Seminar

Impressum

Anbieter der vorliegenden Internetseiten ist:

Janis Bailitis
Bruno-Bauer-Straße 23
12051 Berlin
Deutschland

Telefon:  +49 (0) 30 6283325
Email:    Email JBC

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE252546255

Verantwortlich für die Inhalte der vorliegenden Internetseiten ist:

Janis Bailitis
Bruno-Bauer-Straße 23
12051 Berlin
Deutschland

Fotonachweise:

Alle in diesem Internetauftritt verwendeten Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Foto zur Lerninsel auf Seite "Ehrenamtliches Engagement": Meike Goebel, Rotenburg (Wümme), Foto zum Vortrag Vermietungstest auf Seite "Aktuelles": VNW/Bertold Fabricius
Alle anderen Fotos: Janis Bailitis, privat oder gemäß Vereinbarung ohne Namensnennung

Hinweise:

Alle externen Verweise (Links) wurden von mir zum Zeitpunkt der Verlinkung überprüft. Rechtswidrige Inhalte habe ich dabei nicht erkannt. Die Verlinkung erfolgt lediglich zur weiteren Information. Die verlinkten Inhalte mache ich mir dabei nicht zu Eigen. Derartige Verweise sind durchgehend mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet ("externer Link"), entweder im Anschluss an den Verweistext oder als Titel-Attribut eines Bildes, das beim Überfahren mit dem Mauszeiger sichtbar wird.

Die auf diesen Internetseiten gegebenenfalls verwendeten fremden Marken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Die Verwendung der Markennamen geschieht ausschließlich zur Erläuterung meiner Leistungen.